Mein Name ist Brigitte Hämmerlin. Ich bin Mutter von drei erwachsenen Söhnen und lebe im Emmental.

Die Vielfältigkeit des Lebens faszinieren mich von klein auf. Das Interesse an meinen Mitmenschen begleitete mich schon immer.

Ihr Handeln, Denken, Träumen, das Begehen ihres eigenen Weges. Die Begegnungen sind mir immer wieder eine Herzensangelegenheit.

Ich habe langjährige Erfahrung und Know-how als Pflegefachfrau in der Spitex, Psychiatrie und im Suchtbereich. Vertiefte Erfahrungen in der ADHS Thematik. Meine vielen Weiterbildungen befähigen mich in der verständigen Kommunikation und Beratung.

Ich liebe es, Menschen zu begleiten und zu unterstützen. So entschloss ich mich, nochmals eine Ausbildung zu absolvieren, damit ich nach meiner Pensionierung als Beraterin und Coachin weiter arbeiten kann.

Nach langem Suchen fand ich die geeignete Ausbildung zur psychosozialen Beraterin und Coaching, Psychosynthese im Aeon in Basel.

Im Dezember 2020 schloss ich die theoretische Ausbildung mit einem Zertifikat ab. 

Für meine Diplomarbeit suche ich nun Menschen, die ich begleiten darf.

F5BD4F29-4D2C-400D-90D0-7D2090124DFF.jpe